Sonntag, 14. August 2011

Endlich ist es soweit!!!


Ich kann es immer noch nicht glauben. Endlich habe ich mich dazu durchgerungen einen deutschsprachigen Blog für Lauren Conrad einzurichten! Meiner Meinung nach wurde es Zeit.
Wie ich dazu komme? Nunja, ich bin seid der dritten The Hills Staffel ein Fan von Lauren und habe auch ihre Bücher gelesen (die ich liebe), außerdem liebe ich ihren Stil.
Im Internet jedoch gibt es nur englischsprachige Seiten, da fehlte mir eindeutig eine Repräsentation der deutschsprachigen Fans!
Also, hier ist es!
Auf diesem kleinen Blog dürft ihr nicht nur alle Neuigkeiten über Lauren auf Deutsch lesen, sondern auch auf Deutsch in den Kommentaren diskutieren. (natürlich ist auch Englisch erlaubt, bei anderen Sprachen kann ich mir aber nie sicher sein was gepostet wurde, darum werde ich sie löschen müssen)
Nun also viel Spaß hier und kommt oft wieder, denn jetzt geht es los mit dem Posten!!! =)))

LG
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen