Dienstag, 16. August 2011

Colton Haynes über Lauren














Seit sich Lauren Conrad von Kyle Howard im Juni getrennt hatte, wurde sie  immer wieder mit Teen Wolfs`s Colton Haynes flirtend gesichtet.  Aber als Haynes, 23, von Ryan Seacrest Monday über seine Beziehung mit Lauren Conrad, 25, ausgequetscht wurde, spielte er den Schüchternen über seine Gerüchte-Romanze!

„Ich kenne Lauren nun schon über 4 ½ Jahre“, erzählte Haynes  Seacrast,36. „Wir sind wirklich gute Freunde.“
„Sie ist süß.“ Sagte fragend Seacrast, zu Haynes zweiter Beurteilung.
„Ich würde sagen ja.“ Erwiederte der Schauspieler. „Das ist sie eindeutig.“ „Sie ist eindeutig schlau“, ergänzte Haynes. „Sie hat sicher mehr Jobs als du!“

Das Duo wurde letzte Woche in West Hollywoods Trousdale gesichtet, wo sie auch mit ihrem Ex geflirtet hat. Conrad und Haynes wurden zu erst auf einer Feier  gesehen wo sie ihre Telefonnummern austauschten – und dann, wie sie zusammen in einen Club gegangen sind- im späten July. Der MTC Star gab zu, dass er und der Paper Crown Designer „viel abhängen“ und plapperte aus, „Sie ist toll!“

Was denken also his Teen Wolf Co-stars über den früheren Hills Star?
„Ich stimme zu“, sagte  Crystal Reed. „Ich bin etwas eifersüchtig“, scherzte tyler Posey. „Ich dachte Colton und ich wären eine Einheit… aber sie sind beide heiß und fantastisch. Ich habe Lauren nie getroffen, aber Colton ist the DUDE, und jeder der mit Colton abhängt ist einfach auch cool!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen