Freitag, 30. September 2011

Lauren verlässt Playhouse

Ihr Wochenende etwas eher feiernd, wurde Lauren Conrad gesichtet  wie sie The Playhouse in Los Angeles letzte Nacht (29.September) verlässt.Sie trug eine rote Rose als sie heimlich mit Derek Hough aus dem Club ging. Damit gießt sie noch mehr Öl ins Feuer der Gerüchteküche, dass die zwei romantisch mit einander zu tun haben.

LC for Kohls















Hier ist ein neues Kohls Foto für euch!




Quelle: Kohls

Hollywood Rooesevelt

Umwerfend wie immer (blaues Shirt, schwarze Lederleggings) verlies Lauren Conrad Beacher's Madhouse , Hollywood Roosevelt in Hollywood, Kalifornien am 28. September 2011.

Source: MyHollywoodDaily

Donnerstag, 29. September 2011

Poll Time







Wie sicher viele von euch, liebe ich Laurens Paper Crown Linie! Jetzt bin ich natürlich neugierig was euer Lieblingsoutfit ist!
Diese Umfrage wird aus mehreren Runden bestehen. In den ersten drei Runden könnt ihr noch aus allen Outfits der Herbst 2011 Kollektion werden. Die ersten drei aus jeder Runde kommen weiter. das Spiel geht solange bis ihr eure Top drei gewählt hab!
Also viel spaß =)




Which is your favourite Outfit????
1
2
3
4
5
6

  
pollcode.com free polls 

Mittwoch, 28. September 2011

Halloween Kostüm

Lauren arbeitet schon fleißig an ihrem Halloween Kostüm.
Ich bin ja schon gespannt was es wird. Im Moment habe ich einige Ideen die von Geist, über Fee bis hin zur Leichenbraut reichen. Auf jedenfall bin ich schon sehr gespannt.




Was meint ihr den was es sein könnte?????



Quelle:facebook

Montag, 26. September 2011

Lauren at Brentwood Country Mart


Lauren wurde am 24. September zusammen mit Jill Hendrix an Brentwood Cuntry Mart gesehen.
Die beiden hatten ein gemütliches Essen.




Source: CelebrityGossip

Lauren behind Kohls

Hier ist ein neues Bild von Lauren bei ihrem Kohls Photoshoot!!!



Quelle: .thebeautydepartment.com


Freitag, 23. September 2011

Öfter mal was Neues














NAchdem der Herbst in die Lande gekommen ist, wurde es auch mal Zeit für einen neuen Header!
Wie findet ihr ihn?
Auch habe ich zwei neue Seiten am Rand eingerichtet, damit ihr ältere Posts zu bestimmten Themen schneller finden könnt. (andere folgen sicher bald)


LG Kitty

LC for Kohls. neues altes Bild















Hier ein Bild das wir schon kennen, dafür aber in einer besseren Qualität.




Photobucket



Edit: es gibt noch ein neues

Photobucket



Source: Kohls

Lauren behind Kohls

Gestern, lernte Lauren Conrad ihren Golfschwung bei einem  Kohl's Photo Shoot für ihre LC Lauren Conrad Collection, mit einer Erkältung! Sie tweeted: "On my way to a Kohl's photo shoot with a terrible cold. Achoo! &  have their work cut out for them today!"

Source: Twitter

Donnerstag, 22. September 2011

Mittwoch, 21. September 2011

Lauren Conrad Candid

Lauren wurde während ihres Shoppping-Trips bei "Fashion Island" in Newport Beach, Kalifornien am 20. September 2011; von Fans entdeckt.


Source: Twitter